NATURGEISTWESEN
Durch eine zunehmende Offenheit von uns Menschen wird der Schleier der Naturgeisterwelt immer durchlässiger. So kommt es, dass sich Naturgeistwesen in Steinen, Bäumen, Wurzeln und Pflanzen immer deutlicher wahrnehmen lassen und wir sie auch mit unseren Augen sehen dürfen und können.
Manchmal geschieht es, dass ich auf meinen Spaziergängen Begegnungen mit Naturgeistwesen habe und bitte um Erlaubnis, sie mit Hilfe der Wolle zum Ausdruck bringen zu dürfen. Es ist eine ganz besondere Arbeit, der ich Zeit gebe, um sich entwickeln zu können.
Das Anliegen der Naturwesen ist es, zu den Menschen gebracht zu werden und sie sind sehr glücklich, dass die Verbindung zur Menschenwelt wieder stärker wird. Als kleines Geschenk halten sie eine Botschaft oder ein Symbol für uns Menschen bereit.

Hier geht es zu den Botschaften

DSCF7496

DSCF7498

DSCF7507

Galerie Wollewerkstatt